Bisher überwiegend gute Erfahrungen

Markus
VBA-Programmierer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bei der Kompetenz der Lehrkräfte habe ich keine Beanstandungen. Anfragen wurden innerhalb hurzer Zeit beantwortet. Einzelne Studienhefte bedürfen meiner Meinung einer Überarbeitung. Stellenweise wurde Prgrammcode per Bildschirmfoto eingefügt, was zu einer schlechten lesbarkeit führt. Den Ausbildungsteil über Excel fand ich herausfordernd und damit gut. Schließlich will ich dazulernen. Im Teil über Access wurden viele Bilder in den Unterlagen verwendet, was den Informationsgehalt herabgesetzt hat. In diesem Teil wurde viel geführt mit: Tu dies mach jenes, jedoch weniger erklärt als im Excel-Teil. Aktuell lerne ich den Bereich über SQL. Hier ist alles wieder sehr ausgewogen und gut erklärt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr flexible Lernzeiten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Markus
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.06.2020
Veröffentlicht am 16.06.2020
Markus
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.06.2020
Veröffentlicht am 16.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ani , 26.01.2022 - VBA-Programmierer (Zertifikat)
Nicole , 21.04.2021 - VBA-Programmierer (Zertifikat)
Henry , 24.06.2020 - VBA-Programmierer (Zertifikat)
Mursalin , 11.06.2020 - VBA-Programmierer (Zertifikat)
Ralf , 21.01.2020 - VBA-Programmierer (Zertifikat)