Ausprobieren lohnt sich! Super flexibles Lernen

VBA-Programmierer (Zertifikat)

Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für ILS entschieden habe. Die Unterlagen kamen schnell an und ich konnte sofort mit der Bearbeitung der Hefte beginnen. Praktisch ist, dass dem Paket Informationen zum Lehrgang sowie ein Block und ein Stift beiliegen. In den Arbeitsheften ist alles gut und verständlich erklärt. Zur Selbstüberprüfung werden nach jedem Kapitel Aufgaben bearbeitet, für welche man die Lösungen im hinteren Teil des Heftes findet. Nach der Abarbeitung des jeweiligen Heftes muss eine Einsendeaufgabe abgegeben werden. Dies erfolgt durch das Hochladen einer Datei im Online Bereich. Dieser ist ebenfalls selbsterklärend und gut strukturiert. Hier findet man die Aufgabenhefte zum Download, so dass man im Prinzip von jedem Ort darauf zugreifen kann. Die Einsendeaufgaben wurden bislang spätestens am darauffolgenden Tag korrigiert und die Note direkt mitgeteilt. Es motiviert mich, dass die Noten im Schnitt ausgewiesen werden und man auf einem Blick sieht wieviel Prozent des gesamten Studiengangs schon geschafft sind. Der telefonische sowie der schriftlicher Kontakt mit ILS war immer sehr hilfreich und freundlich. Ich freue mich schon, wenn ich alle Inhalte bearbeitet habe und VBA vollständig nutzen kann. Für mich persönlich ist das eigenständige Lernen ohne Präsenzveranstaltungen sehr gut mit meinem Privat- und Arbeitsleben kombinierbar. Ich kann mich besser konzentrieren und das Lerntempo nach meinen Bedürfnissen bestimmen.
Ich bin zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 26.01.2022
Veröffentlicht am 27.01.2022
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 26.01.2022
Veröffentlicht am 27.01.2022

Nicole , 21.04.2021 - VBA-Programmierer (Zertifikat)
Henry , 24.06.2020 - VBA-Programmierer (Zertifikat)
Markus , 11.06.2020 - VBA-Programmierer (Zertifikat)
Mursalin , 11.06.2020 - VBA-Programmierer (Zertifikat)
Ralf , 21.01.2020 - VBA-Programmierer (Zertifikat)