In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schnelle Rückmeldung

Wiebke, 21.04.2017
VBA-Programmierer (Zertifikat)
Egal zu welchem Thema.... Man bekommt sehr schnell eine Rückmeldung. Die Einsendeaufgaben werden individuell und zügig bearbeitet. Lediglich bei dem Seminar war der Anspruch vor Ort höher, als vorher angegeben. Bis Heft 3 sollte man gelernt haben. Vor Ort wurden aber Themen aus Heft 4/5 vorausgesetzt. Aber man konnte das Seminar trotzdem schaffen.

Wiebke
Geschrieben am 21.04.2017

Sehr gute Betreuung, gute Unterlagen

Petra, 15.08.2016
VBA-Programmierer (Zertifikat)
Die Betreuung ist sehr gut. Auf Fragen wird sehr schnell und ausführlich geantwortet. Einsendeaufgaben werden ebenso schnell bearbeitet und es werden auch alternative Lösungen mit dem Feedback verschickt.
Die Schulungsunterlagen sind bisher sehr gut verständlich. Am Ende jedes Heftes gibt es hilfreiche Tipps für weiterführende Literatur, falls man tiefer in ein Thema einsteigen möchte. Die Unterlagen stehen auch als pdf Dateien zur Verfügung, so dass man auch unterwegs lernen kann.
Benötigt man die nächsten Unterlagen vor der Zeit, können diese problemlos angefordert werden und der Versand erfolgt sehr schnell.
Petra
Geschrieben am 15.08.2016

Bisher nur die besten Erfahrungen gemacht

Florian, 15.08.2016
VBA-Programmierer (Zertifikat)
Bisher habe ich nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Nicht nur die persönliche Betreuung durch die ILS Mitarbeiter ist bisher ohne Einwände, auch die persönliche Betreuung durch den Fernlehrer ist stets zügig, ausführlich und hilfreich! Ich würde diesen Kurs jederzeit Interessierten weiterempfehlen.
Florian
Geschrieben am 15.08.2016

Optimal lernen Schritt für Schritt

Cécile, 21.03.2016
VBA-Programmierer (Zertifikat)
Der VBA Lehrgang ist sehr komplett und man bekommt einen sehr guten Überblick über die VBA Anwendungen im Microsoft PackOffice.
Die Hefte sind sehr gut erklärt und wenn eine Frage zu kommen sollte, wird sie sehr schnell geantwortet. Und alles für eine sehr gute Preis Leistung.
Cécile
Geschrieben am 21.03.2016