In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt bin ich zufrieden

Marion, 12.03.2016
VBA-Programmierer (Zertifikat)
Den größten Nachteil sehe ich in den Seminaren. Ich wohne bei Stuttgart und die Seminare für meinen Kurs finden nur in Hamburg statt. Eigentlich schade. Ist mir einfach zu teuer mit der Fahrt usw. Ansonsten bin ich zufrieden mir der Unterstützung und dem Lernmaterial.
Marion
Geschrieben am 12.03.2016

Alles super

Katja, 09.12.2015
VBA-Programmierer (Zertifikat)
Lehreinheiten und Materialien sind super verständlich. Fernlehrer antworten schnell und kompetent, einsendeaufgaben werden ebenfalls schnell bearbeitet. Durch die onlineplattform ist vieles schnell und einfach erreichbar. Der Lehrgang ist sehr zu empfehlen.
Katja
Geschrieben am 09.12.2015

Bisher nur gute Erfahrungen gemacht

Christine, 21.11.2015
VBA-Programmierer (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist sehr gut und aktuell und so selbsterklärend, dass man sich das Wissen ohne fremde Hilfe aneignen kann. Anfragen werden schnell und problemlos bearbeitet. Außerdem sehr gute Austauschmöglichkeit im Forum mit anderen Teilnehmern.
Christine
Geschrieben am 21.11.2015

Top Inhalt und Aufbau der Lehrinhalte/-materialien

Sven, 13.11.2015
VBA-Programmierer (Zertifikat)
Schnelle Reaktion der Lehrkräfte bei Fragen oder Korrekturen von Einsendeaufgaben. Sehr gutes Lehrmaterial! Im Campus könnte mehr los sein, das liegt aber meines Erachtens nicht an ILS selbst, sondern an den Studierenden und der Anonymität untereinander.
Sven
Geschrieben am 13.11.2015