Service und Hefte Top Wunsch nach Online Vorlesung

Daniel
Lebensmittelverfahrenstechnik (B.Eng.)
4.3

Der Service ist top, wurde am Anfang öfter angerufen und es wurde gefragt wie mein Stand bisher ist, wie ich voran komme etc.
Ich würde mir online gestellte Vorlesungen oder ähnliches Material wünschen und dass es einfacher ist Mitstudierende aus dem gleichen Studienfach zu finden (kann auch sein dass ich das noch nicht gefunden habe).
Die Studienhefte sind sehr gut geschrieben und die Inhalte sind einfach erklärt. Bei den Aufgaben kann man gut knobeln.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 07.04.2024
Veröffentlicht am 08.04.2024
Daniel
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.04.2024
Veröffentlicht am 08.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Isabell , 10.07.2020 - Lebensmittelverfahrenstechnik (B.Eng.)
Isabell , 17.05.2017 - Lebensmittelverfahrenstechnik (B.Eng.)
Carina , 17.12.2016 - Lebensmittelverfahrenstechnik (B.Eng.)
Isabell , 16.12.2016 - Lebensmittelverfahrenstechnik (B.Eng.)
Sapar , 10.09.2016 - Lebensmittelverfahrenstechnik (B.Eng.)