In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertung meines Fernstudiums 2018 - 2021

Melina, 15.12.2020
Sales und Management (B.A.)
Digitalisierung leider eher schleppend. Toller Studienbetreuer! Flexibilität hätte ich einiges mehr erwartet, gerade was die Vertriebsseminare angeht. Studieninhalte an sich sind in Ordnung, gerne noch etwas mehr und aktiver in Richtung Vertrieb. Trotzdem gerne immer wieder!
Melina
Geschrieben am 15.12.2020

Sehr gutes Komplettpaket

Marius, 15.12.2020
Sales und Management (B.A.)
Das zur Verfügung gestellte Studienmaterial ist ausreichend und sehr vielseitig. Die Inhalte sind sehr schön verdeutlicht und anhand von Beispielen spannend und lernleicht bereitgestellt. Auch komplexe Themen werden möglichst klar durchleuchtet. Die Betreuung der Tutoren und aller anderen Studienhelfer rund um meinen Studiengang ist im Umgang mit meiner Persönlichkeit sehr positiv. Der Onlinecampus des Studiums ist super einfach und verständlich gehalten und man kommt aufgrund zahlreicher kleiner Erläuterungen super zurecht. Ganz stark ist zudem auch die Aufteilung von diesem. Das Digitale Lernen macht Spaß und erleichtert zu dieser Zeit des Jahres das komplette Studium. Ein kleiner Minuspunkt ist allerdings enthalten, da die Online Seminare nicht mit der besten Technik arbeiten. Das ist allerdings nur ein winziges Manko.
Alles in einem bin ich mit dem Gesamtpaket mehr als zufrieden und es macht unglaublich Spaß sich auf diesem Wege an der EURO-FH weiterzubilden.
Weiter so!
Marius
Geschrieben am 15.12.2020

Für Berufstätige aufgrund der Flexibilität perfekt

Sönke, 18.11.2020
Sales und Management (B.A.)
Als Berufstätiger schätze ich besonders die Flexibilität des Studiums.
Natürlich kann man es nicht mit einem Präsenzstudium vergleichen, da es keine Vorlesungen gibt und man die Lernunterlagen somit komplett eigenständig bearbeiten muss.
Über den Online-Campus kann man in jedem Modul Kontakt zum Tutor aufnehmen, um Fragen oder Unklarheiten zu klären.
Es gibt einen Mix aus Klausuren und Hausarbeiten (ca. 70/30).
Sönke
Geschrieben am 18.11.2020

Für mich das perfekte Studium

Luca, 03.11.2020
Sales und Management (B.A.)
Ich bin vollkommen zufrieden.
Man hat immer einen kompetenten Ansprechpartner und bekommt sehr schnell
Hilfe wenn man die braucht .
Die Seminare sind sehr oft über das Jahr verteilt und es ist unkompliziert sich dort anzumelden.
Ob online oder Vorort wird einem das studieren und lernen leicht gemacht .
Luca
Geschrieben am 03.11.2020