In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung und kompetente Professoren

Björn, 24.04.2015
Sales und Management (B.A.)
Die Professoren beantworten Fragen meist kompetent und zeitnah.
Das Studienmaterial ist teilweise nicht ganz aktuell und wirkt gelegentlich unstrukturiert. Der Kontakt zum Personal des Instituts funktioniert gut. Die Inhalte helfen gut im Arbeitsalltag, da man neben den Praxiserfahrungen einen guts theoretischen Hintergrund bekommt.
Björn
Geschrieben am 24.04.2015

Gute und umfassende Betreuung!

Yvonne, 24.04.2015
Sales und Management (B.A.)
Lehrkräfte mit Praxiserfahrung im Vertrieb, Flexible Zeiteinteilung, 24h Online Campus, umfassende Betreuung, sowohl fachlich als auch organisatorisch, professionelle Vertriebsseminare von VertriebOne, gutes Studienmaterial. Die Prüfungen können bundesweit an verschiedenen Standorten durchgeführt werden. Ideal für Berufstätige.
Yvonne
Geschrieben am 24.04.2015

Student nebenberuflich

Michael, 23.04.2015
Sales und Management (B.A.)
Klasse Studienbetreuung, von den Materialien bis hin zur Betreuung und den sehr hilfreichen und praxisnahen Präsenzseminaren. Besonders gut ist die flexible Studien- und Klausurplanung. Theoretisch jede Klausur jeden Monat in ganz Deutschland schreiben zu können, keine großen und aufgeblasenen Lernblöcke zu haben und voll fokussiert lernen zu können ist für jeden Berufstätigen ein herausragendes Entgegenkommen.

Bin sehr zufrieden beim Studium und so lässt es sich sehr gut mit Familie, Beruf und Hobby verbinden.
Michael
Geschrieben am 23.04.2015

Sehr positiv

Pascal, 23.08.2014
Sales und Management (B.A.)
Die Vertriebsseminare an der 1+ Deutsche Vertriebsakademie machen diesen Studiengang unvergleichbar. Der Studiengang geht sehr auf den Vertriebsbereich ein, dadurch lässt sich auch viele direkt im Arbeitsalltag umsetzen. Ich persönlich kann die Euro-FH nur weiterempfehlen.
Pascal
Geschrieben am 23.08.2014