In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Starte jetzt ! :)

Sabrina, 03.08.2016
Sales & Management (B.A.)
Meinen Abschluss habe ich noch nicht in der Tasche, bisher bin ich aber sehr zufrieden. Die Hefte sind gut, manchmal etwas verwirrend. Ist allerdings sicherlich auch von einem selbst und dem Fach abhängig.
Der Ablauf ist genial, vor allem als berufsbegleitendes Studium. Man hat einmal monatlich die Chance, die Prüfung zu jedem Fach zu absolvieren. Die Partnerunis sind auch dementsprechend verstreut, sodass man von jedem Wohnort eine Möglichkeit findet, die Prüfung zu schreiben. Die Seminare in Hamburg selbst sind stets sehr unterhaltsam und lehrreich und laufen völlig ohne Druck ab.
Trotz der weiten Entfernung durch ein Fernstudium ist stets jemand für einen erreichbar.
Sabrina
Geschrieben am 03.08.2016

Sehr gute Erfahrungen

Lucas, 28.10.2015
Sales & Management (B.A.)
Die Lehrkräfte in den Seminaren sind von sehr hoher Qualität.
Die materialen sind gut. Nur das Model englisch hängt der Zeit etwas nach.
Über die Korrektur der einsendeaufgaben kann ich mich nicht beschweren.
Würde mir ab und zu mehr Kontakt oder Nachfrage wünschen.
Beratung und Service beanspruche ich so gut wie nie.
Lucas
Geschrieben am 28.10.2015

Tolle Studienunterlagen

Tobias, 18.10.2015
Sales & Management (B.A.)
Man bekommt gut aufbereitete Studienunterlagen zugeschickt, die größenteils auch gut verständlich sind. Die Präsenzseminare sind ein besonderes Highlight da man viel mitnimmt und Kommilitonen trifft. Bei Fragen bekommt man zeitnah Rückantwort. Fernstudenten sind hier gut aufgehoben.
Tobias
Geschrieben am 18.10.2015

Praxisorientiertes Studium

Christian, 13.10.2015
Sales & Management (B.A.)
Ein Großteil der Hefte sind von Leuten geschrieben, die Ihr erlebtes Wissen mit der Theorie mischen und so eine gelungene Mischung erreicht haben. Natürlich gilt dies nicht für alle Module. Dies liegt aber in der Natur der Sache. Einige Themen, wie z. B. VWL, sind nun mal trocken.
Christian
Geschrieben am 13.10.2015