In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung/gutes Preisleistungsverhältnis

Susanne, 07.10.2015
Sales und Management (B.A.)
- Beratung und Betreuung durch das EURO-FH Team ist sehr gut, Fragen werden kompetent, zeitnah und freundlich beantwortet
- EURO-FH ist zwar teurer als z.B. AKAD, aber nachdem ich wegen der schlechten Betreuung von AKAD zur EURO-FH gewechselt bin, weiss ich, dass EURO-FH jeden Cent wert ist
- online Campus könnte optimiert werden
- Dozenten und Tutoren antworten schnell, unterstützen und sind hilfsbereit
Susanne

Gute Organisation

Rita, 07.10.2015
Sales und Management (B.A.)
Die gesamte Organisation ist bestens geeignet, für ein berufsbegleitendes Studium. Die Lehrkräfte sind motivierend und helfen gerne aus. Die Rückmeldung auf Fragen erfolgt sehr zeitnah. Die Erklärungen bei Fehlern sind ausführlich. Am Online-Campus gibt es eine gute Zusammenfassung und Überblick. An einigen Ecken aber noch verbesserungswürdig.
Rita

Sehr gute Fernhochschule!

Daniel, 07.10.2015
Sales und Management (B.A.)
Die Betreuung und die Unterrichtsmaterialien sind super. Die Dozenten sind fachlich wie auch menschlich sehr gut und bringen ihre langjährige Praxiserfahrung mit ein. Obwohl es sich um ein Fernstudium handelt, fühlt man sich aufgrund der guten Betreuung schon nach kurzer Zeit der Hochschule sehr verbunden. Einzig die Bedienoberfläche und das Handling des Online Campus ist noch ausbaufähig. Ansonsten alles TOP!
Daniel

Hohe Flexibilität des Studiums

Marlon, 07.10.2015
Sales und Management (B.A.)
Mir gefällt die Flexibilität beim studieren. Die Seminare bieten einen hohen Mehrwert für den Alltag im Beruf. Mehrere übungsklausuren zu den einzelnen Modulen wären von Vorteil, diese würden das lernen erleichtern. Im allgemeinen sehe ich für mich einen großen Mehrwert durch das Studium im Beruf.
Marlon