In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studiengang ist ideal

Julia, 15.12.2020
Sales und Management (B.A.)
Studium ist super, gerade zu chorona-Zeiten. Durch die Studienhefte in ausgedruckter und digitaler Version ist man flexibel und wird nicht auf ein Medium beschränkt.
Leider ist der online-Campus etwas unübersichtlich, sodass man nur über Umwege die gesuchten Informationen findet. Wendet man sich an einen Tutor oder die Beratung bekommt man jedoch innerhalb weniger Stunden, allerspätestens nach einem Tag die passende Antwort.
Julia

Gut und flexibel

Christoph, 15.12.2020
Sales und Management (B.A.)
Gute Inhalte und sehr gute Materialien.
Betreuer antworten immer bin 24h.
Man kann jeden Monat Klausuren schreiben oder auch mal Aussetzen. Die Korrektur lässt auch nicht lange auf sich warten.
Ich bin froh über diese gute Möglichkeit neben der Arbeit zu studieren.
Christoph

Kompetente Lehrkräfte

Steffen, 15.12.2020
Sales und Management (B.A.)
Gute Lehrkräfte welche den Stoff absolut gut Vermitteln und für Fragen zur Verfügung stehen.
Bei Fragen und Seminaren immer erreichbar und hilfreich.
Leider fehlt einem langfristig eine Linie und das Studium durchzuziehen. Mehr Beispiel Pläne würden Sinn machen.
Steffen
Geschrieben am 15.12.2020

Dranbleiben, geschenkt wird einem nichts.

Jan, 15.12.2020
Sales und Management (B.A.)
Nach wenigen Monaten im Studium kann ich sagen, das sowohl die Organisation, als auch die Skripte sehr gut sind. Alles ist genau planbar, wenn auch weit in die Zukunft geplant werden muss, da einige Seminare, trotz Onlineangebot recht schnell ausgebucht sind und dann erst wieder in 3 Monaten kommen.

Bisher komme ich gut durch, auch wenn ich mich erst an das selbstständige Lernen gewöhnen musste. Auch das Planen von Prüfungen oder auch Hausarbeiten nimmt einem keiner ab, hier muss man gut planen können. Ich freue mich aber bereits auf meine nächsten Klausuren.
Jan