Empfehlenswertes Studium mit guter Preis/Leistung

Vertriebsmanagement (MBA)

Empfehlenswertes Studium. Aufgrund der Pandemie, musste der Großteil des Studiums digital erfolgen. Der ungeplante Wechsel lief sehr professionell und problemlos ab. Durch die Mischung aus Präsenz- und Digitalunterricht entsteht nach meinem Empfinden ein optimaler Mix (Wir- Gefühl, ohne zu große Reisezeiten). Es wird ein sehr breites wirtschaftswissenschaftliches Wissensfeld vermittelt, so dass das Studium auch für nicht BWLer empfehlenswert ist. Das Studium ist kein "Zuckerschlecken", aber durchaus in dem geplanten Zeitrahmen realisierbar. Positiv hervorheben möchte ich noch die Reaktionszeiten der Prof. und Dozenten. Der zu erbringende Aufwand pro Modul lässt sich nicht an der zu erreichenden Creditzahl ableiten. Wer sich für das Studium entscheidet sollte die Vorteile von Hausarbeiten gegenüber Klausuren für sich selbst erkannt haben.
Ich bin glücklich, dass ich mich für den Studiengang entschieden habe. Der Abschluss wird ohne Zweifel positiven Einfluss auf meine berufliche Entwicklung haben.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.06.2022
Veröffentlicht am 29.06.2022
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2019
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 29.06.2022
Veröffentlicht am 29.06.2022

Anonym , 29.02.2024 - Vertriebsmanagement (MBA)
Roland , 25.09.2023 - Vertriebsmanagement (MBA)
Merdan , 18.09.2023 - Vertriebsmanagement (MBA)
Mirko , 11.09.2023 - Vertriebsmanagement (MBA)
Gerrit , 24.07.2023 - Vertriebsmanagement (MBA)