Empfehlenswert

,
Vertriebsmanagement (MBA)
4.5

Ich kann das Studium nur empfehlen. Es ist zwar ordentlich viel Arbeit, aber nach dem ersten Semester gewöhnt man sich daran. Ich habe mich dafür entschieden, weil ein Fernstudium mit Präsenz doch nicht so unpersönlich ist wie ein reines Fernstudium. Gerade die Mitstudierenden geben immer gute Impulse, und stärken den Rücken. Teamarbeit kann ich mir in einem Fernstudiengang ansonsten nicht vorstellen.
Die Dozenten sind auch alle kompetent, da gibt es keine Ausreißer. Der jeweilige Stil ist eine Frage des persönlichen Geschmacks.

  • Dozenten sind immer "im Thema" ; Theorie und Praxis sehr gut verquickt; guter Kontakt zu Kommilitonen an den Präsenzwochenenden (und darüber hinaus)
  • nichts Wesentliches; könnte bekannter sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Dominik
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.05.2017
Dominik
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 26.05.2019 - Vertriebsmanagement (MBA)
Merdan , 25.05.2019 - Vertriebsmanagement (MBA)
Robert , 25.05.2019 - Vertriebsmanagement (MBA)
Jasmin , 25.05.2019 - Vertriebsmanagement (MBA)
Ralf , 24.05.2019 - Vertriebsmanagement (MBA)