Der Fernlehrgang "HTML und CSS" beim Anbieter "Lernen im Internet" dauert insgesamt 3 Monate. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 169 €. Bisher haben 7 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Online Campus und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

169 €

Lernen im Internet
Keine Abschlussprüfung
Web-Programmierung
Bergische Wirtschaftsakademie

Von den 7 Bewertungen gehen 4 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Schnell HTML & CSS ohne vorherige Erfahrung gelernt

Fabian, 28.09.2017
HTML und CSS
Der HTML & CSS-Kurs von Lernen im Internet hat mir geholfen, schnell HTML und CSS zu lernen. Der Kurs bietet reichlich hochqualitative Inhalte und perfekte Betreuung während des Lernens. Für Menschen, die gerne zeitlich ungebunden und interessiert neues lernen wollen ist der Kurs absolut ideal.
Fabian
Geschrieben am 28.09.2017

Sehr zu empfehlen!

Sebastian, 10.07.2017
HTML und CSS
Der HTML & CSS-Kurs von Lernen im Internet bietet reichlich hochqualitative Inhalte und perfekte Betreuung während des Lernens. Für Menschen, die gerne zeitlich ungebunden und interessiert neues lernen wollen ist der Kurs absolut ideal. Ich habe mich mit dem Kurs erfolgreich und schnell in ein neues Themengebiet eingearbeitet, es hat außerdem viel Spaß gemacht!
Sebastian
Geschrieben am 10.07.2017

Sehr gute Erfahrungen

Jamila, 15.07.2016
HTML und CSS
Die Vorlesung war einfach zu verstehen, sehr deutlich. Ich habe 24/24 Betreuung.
Preis finde ich auch sehr gut.
Ich hatte also am Anfang keine Ahnung über HTML-CSS, aber kann ich ohne Probleme meine eigene Homepage gestalten.
Dr. Jaitner war sehr nett und verständlich und Herr Betzel war ein der besten Betreuer.
Vielen Dank.
Ich komme sicher nächst mal für eine andere Kurs, und empfehle Lernen im Internet weiter.
Jamila
Geschrieben am 15.07.2016

Super und freundliche Betreuung!

Philipp, 26.06.2015
HTML und CSS
Der Kurs ist sehr übersichtlich und auch einfach gestaltet. Auch als Anfänger ist es einfach in die Materie einzusteigen. Die Kompetenz des Experten war hervorragend und auch der Kontakt per Email verlief problemlos. Viele Tipps bekommen, vor allem auch sehr schnell zu Problemen an denen man selbst lange überlegte. Die Aufgaben wurden sofort bis zum nächsten Tag beantwortet bzw. korrigiert oder sogar bessere Lösungsvorschläge noch hinzugefügt. Top!
Philipp
Geschrieben am 26.06.2015

Etwas teuer, aber man lernt was!

Michelle, 24.11.2014
HTML und CSS
Ich hatte vorher bereits etwas Ahnung in Sachen HTML und CSS. Ich wollte aber noch etwas mehr dazulernen und habe mich für den Aufbaukurs entschieden. Das Ganze lässt sich super mit einem Vollzeit-Job kombinieren, weil ich genau die Zeit bekommen habe, die ich gebraucht habe. Der Kurs ist zwar (im Vergleich mit ähnlichen Internetkursen) etwas teuerer, aber man wird kompetent betreut und bekommt sehr schnell eine Antwort auf seine Mails.

Michelle
Geschrieben am 24.11.2014

Gut organisiert, hilfsbereit. Schnell. Kompetent

Felix, 31.10.2014
HTML und CSS
Die Lehrkräfte sind fachlich kompetent auf dem neusten Stand. Sie waren immer freundlich und hilfsbereit und haben mir bei Problemen geholfen. Ich kam mir gut aufgehoben vor und wurde stets mit Rat und Tat unterstützt. Auch der Kontakt zu andere Kursteilnehmern ist möglich, sodass ein reger Austausch von Informationen und Wissen ermöglicht wird. Alles in allem ein super Kurs.
Felix
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 31.10.2014

Sehr gute Betreuung!

Holger, 02.06.2014
HTML und CSS
Auf Rückfragen wird sehr schnell und einfach geantwortet. Die Unterlagen sind sehr strukturiert aufgebaut und einfach erklärt, zwischendurch immer wieder Aufgaben zum Üben vorhanden. Abschlussaufgaben sind sehr anspruchsvoll, können aber zum Bestehen des Kurses bewältigt werden.
Holger
Geschrieben am 02.06.2014