Betreuung durch DeLSt super

Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)

Ich habe über 1,5 Jahre berufsbegleitend daheim den WFW über DeLSt absolviert. Die Betreuung durch die MA war super. Mit den Unterlagen kam ich nicht klar. Sehr ausschweifend und kompliziert erklärt. Habe mir mit alternativen Unterlagen weitergeholfen. Die Dozenten sind sehr nett, ich persönlich konnte aber mit den Webinaren nichts anfangen.
Zur Vorbereitung auf die IHK Prüfung habe ich die Unterlagen der IHK genutzt.
Ich würde den WFW nicht mehr auf diese Art machen. Es ist extrem schwer sich die nötigen Kenntnisse selbst anzueignen. Wenn, empfehle ich nur direkt über die IHK!!!

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.12.2020
Veröffentlicht am 30.12.2020

Hallo Stefanie,

wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unsere Studienbetreuung und die Flexibilität als sehr positiv empfunden haben.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Lehrskripten teilweise unzufrieden sind und wir nehmen ihre Kritikpunkte sehr ernst. Uns ist es wichtig, die bestmöglichen Inhalte für unsere Studierenden anzubieten. Ihr Feedback ist ein zusätzlicher Ansporn für uns, dass die sich aktuell in Überarbeitung befindenden Lehrskripte final fertiggestellt werden.
Dürfen wir kurz nachhaken, warum Sie unsere inhaltlich schwerpunktmäßigen Webinare, das individuelle Prüfungsvorbereitungs-Webinar, die persönliche tutorielle Betreuung sowie die sich an der IHK-Prüfung orientierenden institutsinternen Prüfung nicht als vorbereitend empfanden? Vielleicht könnten wir ja noch etwas in den Lehrgang implementieren, um noch zielführender auf das erfolgreiche Bestehen vorzubereiten.
Wir würden uns über eine Rückmeldung an info@delst.de sehr freuen.
Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche Zukunft alles Gute! ⭐

Ihr DeLSt - Team
Studienbeginn keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 30.12.2020
Veröffentlicht am 30.12.2020

Natalie , 15.04.2024 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Louisa , 31.08.2023 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Antonia , 16.03.2023 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Niklas , 11.11.2022 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Miriam , 26.08.2022 - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)