• Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Beratung und Betreuung

Dario, 03.11.2020
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Insgesamt gefällt mir das Studium bei Delst sehr gut. Ich wurde bisher immer gut beraten, mir wurde bei Fragen direkt geholfen und man kann jederzeit jemanden erreichen. Am besten gefällt mir jedoch das ich neben meiner Arbeit flexibel lernen kann und mir meine Lernzeit frei einteilen kann.

Nur zu empfehlen.
Dario

Sehr zufrieden

Sandra Kadic, 03.11.2020
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich bin erst seit einiger Zeit dabei und bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Das Team ist super nett, die Tutoren antworten sehr schnell auf Fragen und die DeLST Skripte kombiniere ich mit den von der IHK und fühle mich so durchaus sehr gut gewappnet für die Schulung.
Sandra Kadic

Sehr gut organisiert!!

Martina, 03.11.2020
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Da ich erst frisch angefangen, kann ich nicht alles beurteilen.Aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Das Institut macht einen sehr guten und organisierten Eindruck. Finde ich persönlich gut. Die Mitarbeiter sind kompetent und sehr hilfsbereit. So muss das bei einem Fernstudium laufen.
Martina
Geschrieben am 03.11.2020

Ein Muss für Digitales Lernen!

Martin, 03.11.2020
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Der Studiengang Wirtschaftsfachwirt an der Delst ist unglaublich abwechslungsreich und wird von Dozenten angeboten, die äußert kompetent und motiviert sind.
Fragen werden immer schnell beantwortet.
Die Online Vorlesungen gestalten sich hoch informativ und spannend. So macht das Studieren Spaß!
Martin