• Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die Lernskripte waren teilweise sehr komplex

Larissa, 12.10.2020
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Arbeit hat mir Spaß gemacht. Jedoch waren die Skripte zu komplex und teilweise viel zu lang. Die Betreuung war sehr gut. Ich würde es nur den Leuten empfehlen, die sich selbst dazu animieren können zu lernen und das auch durch zu ziehen. Ich würde es nicht noch einmal machen.
Larissa
Variante Teilzeit
Geschrieben am 12.10.2020

Sehr zu empfehlen

Tanja, 18.11.2019
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich komme dank der guten Lehrbücher schnell voran und bekomme bei Fragen jederzeit Unterstützung. Die Webinars sind sehr interessant gestaltet. Wirklich nur zu empfehlen! Meine Entscheidung, den Lehrgang zur Wirtschaftsfachwirtin bei Delst zu absolvieren, war definitiv die richtige Entscheidung! Auch meinen Lehrgang zur Betriebswirtin werde ich dort absolvieren. Da alles digital ist, kann ich mich ansonsten auf meinen Job und meine zwei kleinen Kinder konzentrieren!
Tanja
Variante Teilzeit