• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 67 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 283 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beste Betreuung!

Ismail, 11.03.2016
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Man stellt sich ein Fernstudium immer hart vor und man geht davon aus, dass man vieles alleine regeln muss. Zum Teil stimmt dies. ABER... Ich habe wirklich sehr gute Erfahrungen mit diesem Träger gemacht. Alles wird gut erklärt in den Büchern. Die Dozenten vor Ort sind weltklasse. Die Mitarbeiter der ILS sorgen dafür, dass man sich gut aufgehoben fühlt und man nie denkt, dass man alleine ist. Ich kann diesen Lehrgang und vor allem die ILS nur empfehlen!!
Ismail
Geschrieben am 11.03.2016

Rundum zufrieden

Marcel, 12.02.2016
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bin zwar erst seit knapp 2 Monaten dabei, aber sehr zufrieden mit dem bisherigen Veralauf. Unkomplizierte Anmeldung, ein sehr übersichtlich gestalteter Lehrplan und ansprechendes Material. Die ersten Studienhefte wurden schnell geliefert und die Einführung war hervorragend.
Marcel

Super Betreuung, schnelle Rückmeldungen

Sabine, 12.02.2016
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Beratung des Instituts, besonders in der Anfangsphase, ist sehr umfassend und aufschlussreich. Wirklich sehr gut!

Die Korrekturen der Einsendeaufgaben erfolgen i. d. R innerhalb weniger Tage. Beinahe zu jeder Aufgabe erhält man Feedback zu seiner Antwort. Fragen werden super schnell durch die Tutoren beantwortet.
Sabine
Geschrieben am 12.02.2016

Bis jetzt habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht

Henrike, 12.02.2016
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bis jetzt lief alles super.Der Kontakt war immer sehr gut und auf Mails wurde sehr schnell reagiert und freundlich geantwortet. Das Seminar im September 2015 war klasse und hat mir sehr geholfen. Im März werde ich den ersten Teil der Prüfung ablegen und im September 2016 noch einmal ein Seminar besuchen. Alles in allem sehr klasse und empfehlenswert.
Henrike