• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 64 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 283 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrungen, bisher bin ich rundum zufrieden

Jessica, 01.10.2015
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bei dem Studienmatrial könnte man eventuell vereinfachte Erklärungen mit reinbringen, grad in Thema Jura. Es war für mich, als jemand der komplett neu im Thema ist, sehr schwierig mich einzufinden und herauszufinden wie man die einsendeaufgabe gestalten soll und in was für einem Umfang dieses passieren soll.
Jessica
Geschrieben am 01.10.2015

Kompetene Fachlehrer, allerdings fehlende Infos

tatjana, 01.10.2015
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Informationen zu den Prüfungen wären hilfreich, z.B. welche Daten zur Anmeldung gebraucht werden und wann man sich anmelden muss. Außerdem wäre eine Liste sinnvoll die die zusätzlichen benötigten Materialien (Gesetzesbücher) enthält. Meistens wird die Einsendeaufgabe schnell zurück gesendet. Die Anmerkungen der Fachlehrer könnte ausführlicher sein.
tatjana
Geschrieben am 01.10.2015

Ich bin sehr zufrieden

Ismail, 02.05.2015
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Seid Beginn an scheint es so als sei die Betreuung für die Ils oberste Priorität. Auf all die Fragen die ich bisher hatte, habe ich sofort eine kompetente Antwort bekommen. Mit den Esa's ist es ebenfalls so. Kurz und knapp werden die Fehler korrigiert & Verbesserungen mitgeteilt. Ich bin wirklich mehr als zufrieden. Falls es irgendwie möglich ist möchte ich Herr Hahn für das bisherige "zusammen arbeiten" danken. Ich hoffe das ich mit euch die Prüfung zum WFW schaffe und freue mich auf die nächste Zeit die wir mehr oder weniger miteinander verbringen werden. Von allen Fernlehrgängen hat die ILS schon im Vorfeld am besten abgeschlossen, weil Sie einfach seriös wirken und man gleich das Gefühl hatte mit Experten zu tun zu haben. Vielen Dank bisher. Liebe Grüße Ismail
Ismail
Geschrieben am 02.05.2015

Insgesamt Daumen hoch

Janin, 29.04.2015
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Insgesamt kann ich ILS empfehlen. Toller Online-Campus und die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt schnell und ggf. mit Tipps und Anregungen für die weiteren Aufgaben. Die Studienhefte könnten teilweise besser optisch strukturiert und vielleicht auch mehr farblich gestaltet sein, so dass das Auge mitlernen kann ;-)
Janin
Geschrieben am 29.04.2015