• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 64 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 283 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Intuitiv, sehr flexibel

Guido, 29.04.2015
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Sehr flexibel in der Bearbeitung und Gestaltung eines Fernstudiums. Ich bin zur Zeit viel auf Reisen in Südeuropa, oft gibt es keine Möglichkeit die Unterlagen im Gepäck zu haben, also ab ins Portal und nach Möglichkeit das passende PDF heruntergeladen. Das ist für mich absolut ideal. Es gibt auch Zeiten da kommt man absolut nicht zum lernen. Aber auch kein Problem, der Stoff ist so aufgebaut das man ihn, wenn wieder mehr Zeit ist auch mal länger am Stück bearbeiten kann. Die Korrekturen sind sehr gut, die richtigen Kommentare zur Ergänzung der Lösung, es wird auch motiviert, sehr nett. Es ist ein gutes Gefühl von sehr kompetenten Dozenten betreut zu werden. Wer schon einmal das online Klassenzimmer besucht hat, wird mir zustimmen das hier fast alle Fragen sofort beantwortet werden. Bleibt etwas ungeklärt, bekommt man im direkten Nachgang eine Antwort, so etwas nenne ich Nachhaltigkeit. Von meiner Seite ist hier für alle Bereiche Daumen hoch angesagt. Viel Spass beim Studium, Gruß Guido.
Guido
Geschrieben am 29.04.2015

Ich bin sehr begeistert von den Webinaren gewesen!

Saskia, 29.04.2015
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich habe vor 4 Monaten mit meinem Lehrgang begonnen und bin vollkommen zufrieden. Man ist durch den Online-Campus immer im Kontakt zu anderen Studenten, Dozenten und Tutoren. Bei Fragen wird einem zu jeder Zeit schnell geholfen. Man fühlt sich super aufgehoben und unterstützt!

Kann ich jedem empfehlen, der sich weiterbilden möchte!
Saskia

Sehr nette und positive Aufnahme

Tatiana, 29.04.2015
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich habe ja erst vor kurzen angefangen. Der erste Kontakt war sehr nett und überaus freundlich. Ich wurde gefragt, ob alles in Ordnung ist, ich irgendwelche Fragen habe usw. Also echt top. Bei meiner ersten Einsendeaufgabe habe ich nach 2 Tagen bereits das Ergebnis bekommen. Mit sehr guten Erläuterungen und Beschreibungen.
Tatiana

Empfehlenswert!

Jolante, 31.03.2015
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Das Prüfungs-Vorbereitungs-Seminar ist hervorragend!
Sehr angenehme Atmosphäre.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben ist nicht immer klar. Manchmal fehlt die Erklärung.
Studienhefte RECHT sind etwas schlecht erklärt, es werden die §§ einfach noch mal geschrieben.
Jolante
Geschrieben am 31.03.2015