Jederzeit waren Ansprechpartner erreichbar

DS
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Ich habe mich immer sehr gut betreut gefühlt, konnte jederzeit einen Ansprechpartner erreichen und habe zeitnah Rückmeldung erhalten. Das Online Portal ermöglicht einen unkomplizierten Zugriff auf die eigenene Daten und einen schnellen Austausch mit anderen Lehrgangsteilnehmern.


Manche Lernhefte waren im Nachhinein betrachtet zu kompliziert geschrieben oder zu umfangreich, zum Lernen für die Prüfungen habe ich auf ein Buch mit komprimiertem Lernstoff zurückgegriffen.


Mein Zeugnis von der sgd kam ohne Nachfrage direkt mit der Post, was ich ebenfalls wieder sehr nett fand, bei anderen Institutionen muss man ständig nachhaken.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
DS
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 17.11.2012
Veröffentlicht am 17.11.2012
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
DS
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.11.2012
Veröffentlicht am 17.11.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melanie , 26.08.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ramona , 29.06.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Kim , 08.04.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Katharina , 24.03.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Alexander , 09.03.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)