• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

3.6
    3.4
    3.4

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 129 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr Flexibel und gute Betreuung

Benjamin, 02.11.2018
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Da ich passend zu meiner Schicht mir meine Lernzeit einteilen kann, bin ich damit so flexibel, anderst könnte ich garnicht das Studium. absolvieren. Zudem kann ich mich bei Anregungen, Fragen oder Beschwerden mich jederzeit an einen passenden Betreuer wenden, der sich zeitnah um eine Lösung oder Antwort bemüht. Außrdem kommt das Lernmaterial immer recht passend.
Benjamin
Geschrieben am 02.11.2018

Flexibles Studium

Michaela, 27.10.2018
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Man sollte sich darüber im Klaren sein das viel Eigeninitiative vorhanden sein muss, aber die Online-Klausuren machen das Studium sehr flexibel. Gut finde ich auch die Möglichkeit, ohne finanziellen Mehraufwand, länger zu studieren.
Die Tutoren unterstützen das Studium sehr gut und sind leicht erreichbar.
Die Unterlagen sind teilweise schwer verständlich, gerade im Bezug auf Fragestellungen (vielleicht muss ich mich aber, nach 30 Jahren ohne Schule, erst wieder daran gewöhnen)
Für ein weiterbildendes Studium finde ich diese Form genau richtig, da ich flexibel zu meiner Arbeitszeit (Schicht) lernen kann.
Michaela
Geschrieben am 27.10.2018

Der kurs Wirtschaftsfachwirt ist sensationell

Hakan, 26.10.2018
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bin zurzeit neu dabei die erfahrungen zu sammeln.
Bisher lief alles gut. Die bücher sind leicht zu verstehen. Der preis ist angepasst.
Perfekt ist, dass die möglivhkeit besteht finanzieren zz durfen und selbstverständlich die rabatte auf TOP Marken. :)
Hakan
Geschrieben am 26.10.2018

Kompetente, flexible und persönliche Betreuung

Robin, 25.10.2018
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Während meines Studiums wurde ich bisher bestens vorbereitet und kompetent unterstützt. Das Studienmaterial ist gut zu verstehen und super strukturiert, bei Fragen wird einem gerne und schnell geholfen. Auch die Seminare sind sehr effektiv und auf das wichtigste fokussiert, für eine optimale Vorbereitung auf die Prüfungen. Auch das Angebot Erfahrungen mit anderen Studenten auszutauschen ist durch die tolle Plattform wavelearn.de gegeben. Besonder gut gefällt mir, dass man analog, als auch digital das Studium im gleichen Maße effektiv bearbeiten kann, dadurch dass die Hefte per Post zugeschickt werden und man sie sich auch online runterladen kann fällt es auch nicht schwer an den unterschiedlichsten Orten zu lernen. Ich bin mit den Themen, Inhalten und dem Aufbau des Fernstudiums rundum zufrieden.
Robin
Geschrieben am 25.10.2018