In dieses Ranking fließen 267 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 355 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Erklärungen

Alexander, 13.12.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich finde die Inhalte sehr gut erklärt mit guten und logischen Beispielen!
Die Prüfungsvorbereitung zur Wirtschaftsbezogenen Qualifikation hat mich gut durch die Prüfung gebracht und ich hoffe die Handlungsspezifische Prüfung verläuft ebenfalls gut :).
Alexander
Geschrieben am 13.12.2023

Super Fernstudiumanbieter

Melanie, 11.12.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich werde 2024 in den 1. Teil der Prüfung gehen. Ich bin mit dem Kurs sehr gut klar gekommen. Leicht verständlich erklärt mit vielen zusätzlichen Tipps und Beispielen zu den Themen. Für mich ist Zum Fachwirt die Ideale Wahl gewesen zur berufsbegleitenden Weiterbildung und meinem Privatleben. Es gibt Möglichkeiten über Facebook und anderen Messengern und persönlich sich Rat zu holen. Ich die seit über 25 Jahren nicht mehr die Schulbank gedrückt habe würde jedem das Fernstudium bei Zum Fachwirt empfehlen. Jetzt heißt es nur noch meine Prüfung bestehen, ich bedanke mich jetzt schon Mal für den super Kurs.
Melanie

Gute Erfahrungen

Sarah, 11.12.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich habe im Oktober mit dem Wirtschaftsfachwirt angefangen und kann mich bis jetzt nicht beklagen, Themen sind gut aufbereitet und leicht verständlich.
Den Support per WhatsApp nutze ich nicht - denke aber das dies personenabhängig ist. Der E-Mail Support ist klasse - ich erhalte schnelle, freundlich und gut nutzbare Antworten.
Sarah

Großartiger Kurs mit guter Begleitung

Elke, 11.12.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich habe, nachdem ich mit der IHK nicht so glücklich war, parallel den Kurs gebucht und bin total happy mit den Inhalten, den Unterlagen, Videos und der Prüfungsvorbereitung. Den ersten Teil der Prüfung habe ich bestanden, obwohl ich das in relativ kurzer Zeit durchgearbeitet habe! Danke! Ich kann es nur empfehlen!
Elke
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024