Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 271 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 98
  • 155
  • 13
  • 4
  • 1
Seite 6 von 88

Großartiger Kurs mit guter Begleitung

Elke, 11.12.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
5.0
Ich habe, nachdem ich mit der IHK nicht so glücklich war, parallel den Kurs gebucht und bin total happy mit den Inhalten, den Unterlagen, Videos und der Prüfungsvorbereitung. Den ersten Teil der Prüfung habe ich bestanden, obwohl ich das in relativ kurzer Zeit durchgearbeitet habe! Danke! Ich kann es nur empfehlen!
Bewertung lesen
Elke
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.12.2023

Zeitintensiv und lehrreich

Kristina, 11.12.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
4.5
Die Studienhalte sind gut aufbereitet. Man merkt, dass der Dozent die Inhalte top drauf hat. Dafür, dass die Inhalte nicht immer interessant sind kann der Dozent nicht zur Verantwortung gezogen werden. Einige Inhalte liegen und interessieren einen und andere Inhalte eben nicht. Dennoch wird mit einfachen Beispielen versucht die Inhalte anschaulich und leicht verständlich darzustellen. Für die Menge an Videos ist der Preis absolut gerechtfertigt. Man kann in seinem eigenen Tempo lernen, was die Sache top für alle macht, die die Aufstiegsfortbildung nebenbei machen.
Bewertung lesen
Kristina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.12.2023

Ganz klare Empfehlung

Edgar, 11.12.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
4.9
Ich habe bereits einen Online Vorbereitungskurs bei einem anderen Anbieter absolviert. Der hat mir leider garnicht weitergeholfen. Ich musste mir selbst mit YouTube etc helfen. Dort habe ich auch Videos von diesem Kurs gesehen. Ich kann nur jedem der einen Online Kurs machen möchte raten, sich für Zum Fachwirt zu entscheiden. Es ist alles sehr einfach erklärt und es gibt einen Top Service bei Fragen! Hier kann es dann zur Prüfung garkeine offenen Punkte mehr geben, da man sich beim diesem Kurs auch zwischendurch bei dir erkundigt wie es läuft. Hier gibt es keine leeren Versprechungen.
Bewertung lesen
Edgar
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.12.2023

1 A mit Sternchen

Marcel, 11.12.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
5.0
Also ich habe mich im August diesen Jahres zum gepfr. Wirtschaftsfachwirt angemeldet.
Ich kann nur sagen, dass ich total zufrieden bin, seien es die kompletten Videokurse, die Prüfungsvorbereitungen oder der 24/7 Whats App Service.
Egal wann man Fragen hat, man erhält immer zeitnah eine sehr ausführliche Antwort.
Alles 1 A mit Stern.
Bewertung lesen
Marcel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.12.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023