Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Otto-Friedrich-Universität Bamberg
Erfahrungsbericht 6 von 150

Sehr guter berufsbegleitender Studiengang

Václav, 07.01.2020
Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)

Ich kann den berufsbegleitenden Studiengang an der Uni Duisburg-Essen bzw. an der Uni Bamberg auf jeden Fall empfehlen. Man kann die Struktur und die Inhalte des Studiums relativ flexibel konfigurieren und die Inhalte wählen, die einem am wichtigsten sind. Ebenso hat man einen grossen zeitlichen Spielraum. Die Inhalte sind zeitgemäss und werden auch auf dem aktuellen Stand gehalten. Auch bei der Betreuung bzw. beim Feedback durch die Dozenten habe ich gute Erfahrungen gemacht. Die Begleitung bei den Projekt- bzw. bei der Masterarbeit war in meinem Fall ausgezeichnet. Ich finde, dass sich die Zeit und der Aufwand auf jeden Fall gelohnt hat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Inhalte, sehr gute Betreuung und sympathische Dozenten, sehr flexibel (sowohl zeitlich als auch Inhaltlich)
Václav
Geschrieben am 07.01.2020
Václav
Geschrieben am 07.01.2020

Steffen , 06.07.2020 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Michael , 13.05.2020 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Alexander , 03.05.2020 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Nadege , 03.03.2020 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Dirk , 29.01.2020 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)