Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Otto-Friedrich-Universität Bamberg
Erfahrungsbericht 154 von 308

Prägende Erfahrung im flexiblen Studium

Marc
Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Bericht archiviert

Auf die Lerninhalte, sowie die Fähigkeiten der Dozenten und aller Hilfskräfte, möchte ich gar nicht eingehen. Diese sind exzellent.

Was mich am meisten begeistert hat ist der hohe Grad an Flexibilität, welchen dieses Studium bietet. Ich konnte mir meine Kurse mit sehr wenigen Einschränkungen individuell zusammenstellen und die Arbeitslast über die Semester hinweg hervorragend steuern und auch auf private Verpflichtungen reagieren.

So hat es mit dem Masterstudium geklappt neben dem Beruf und dem Privatleben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität sowie Lerninhalte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marc
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 11.01.2021
Veröffentlicht am 11.01.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marc
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Online-Seminare
Variante VAWi090
Geschrieben am 11.01.2021
Veröffentlicht am 11.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marius , 25.03.2024 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Nicole , 23.02.2024 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Lauritz , 23.02.2024 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Julius , 25.12.2023 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)
Julius , 24.12.2023 - Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik (VAWi) (M.Sc.)