Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 8

Sehr gutes Lernmaterial und sehr gute Betreuung

Christian, 07.09.2016
Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Bericht archiviert
Nachdem ich bei AKAD in Stuttgart mein Bachelor gemacht habe, wollte ich den Master an einer anderen Hochschule machen. Betreuung und Studienmaterial war sehr gut.
Lehrkräfte waren sehr kompetent und die Vorortveranstaltungen mit sehr wenigen Studenten auch sehr gut. Sehr gute Räumlichkeiten und angenehme Atmosphäre. Habe nichts zu meckern, war alles super. Ist allerdings auch nicht ganz günstig.
Bewertung lesen
Christian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 4 Semester
Geschrieben am 07.09.2016

Individuelles Lerntempo

Kim, 11.02.2016
Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Bericht archiviert
Das Versprechen eines individuellen Lerntempos ist nicht nur ein Versprechen, sondern wird schnell und unkompliziert umgesetzt. Die Beratung und der Service überzeugen ebenfalls, allerdings ist der Kontakt zu manchen Dozenten etwas schleppend gelaufen.
Bewertung lesen
Kim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 4 Semester
Geschrieben am 11.02.2016

Flexibilität garantiert

Michael, 26.01.2016
Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Bericht archiviert
Der große Vorteil der WBH ist, dass man flexibel ist. Man kann Klausuren mehrmals pro Jahr schreiben und muss nicht auf Quartale warten. Die Betreuung ist besser geworden. Während im Bachelor noch zeitweise lange Feedbackzeiten gegeben waren, so ist dies mittlerweile behoben worden.
Bewertung lesen
Michael
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 4 Semester
Geschrieben am 26.01.2016

Alles bestens!

Christina, 24.11.2015
Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Bericht archiviert
Von den studienunterlagen bis hin zur Betreuung alles spitze! Es gibt immer REPs auch wenn man nur zu zweit da sitzt. Klausuren sind immer am Folgetag bzw. max. 2 Tage danach. Somit ist man gut vorbereitet. Korrekturzeiten sind im Rahmen. Projektarbeit lief auch super. Sehr gut betreut.
Bewertung lesen
Christina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 4 Semester
Geschrieben am 24.11.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023