Verschenktes Potential

Wirtschaftsinformatik (Zertifikat)
2.1

-Ich wurde zu keinem Zeitpunkt der Weiterbildung kontaktiert und gefragt ob ich mit allem zu recht komme.
-Veraltete Lernkanäle und Methoden. Nur Hefte in Druck und PDF. Keine Videos oder moderne Übungsplattformen wie zb. bei Udemy
-Veraltete kommunikationskanäle um Fragen an die Dozenten zu stellen
-Gut waren die Inhalte. Diese wurden passend zur Weiterbildung zusammen gestellt.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.07.2021
Veröffentlicht am 26.07.2021

Lieber Daniel,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Inhalte Ihrer Weiterbildung überzeugt haben und bedauern, dass Sie mit dem Gesamtpaket weniger zufrieden waren. Unsere Weiterbildungen und Studiengänge sind als Selbststudium konzipiert, bei dem die Studierenden von unseren Tutor:innen und Betreuer:innen unterstützt werden. In den ersten Wochen des Studiums kontaktieren wir unsere Studierenden grundsätzlich und erkundigen uns, wie sie zurechtkommen und ob sie zufrieden sind. Sollte das bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein, entschuldigen wir uns, dass hier etwas schiefgelaufen ist. Ansonsten stehen unsere Tutor:innen, Betreuer:innen und unsere Service-Mitarbeiter:innen bei Fragen oder Problemen jederzeit zur Verfügung, kontaktieren die Studierenden aber nicht ungefragt. Als zusätzliche Unterstützung bieten wir zu Klausurinhalten online Repetitorien und themenspezifische Kompaktkurse an.
Im Rahmen unseres digitalen Lehrkonzepts sind wir zurzeit dabei, unser Video-Angebot auszubauen und den Online-Campus weiterzuentwickeln.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit dem erworbenen Wissen und dem dazugehörigen Zertifikat.

Mit den besten Grüßen aus Darmstadt

Ihre Wilhelm Büchner Hochschule

06151-3842-404
E-Mail: beratung@wb-fernstudium.de
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.07.2021
Veröffentlicht am 26.07.2021

Hanna , 09.06.2021 - Wirtschaftsinformatik (Zertifikat)
Marie , 29.07.2020 - Wirtschaftsinformatik (Zertifikat)
Johannes , 10.11.2019 - Wirtschaftsinformatik (Zertifikat)
Sandra , 18.03.2019 - Wirtschaftsinformatik (Zertifikat)