Super Service bis zur Vertragsunterschrift!

Jens
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Bericht archiviert

Wer aktuell auf die Idee kommt sich bei Akad anzumelden muss sich gewahr sein, dass er auf sich allein gestellt ist, und das nicht nur beim lernen.

Eine Betreung oder Service ist aktuell in Ihrem Vertrag nicht mehr verfügbar!

Wer die telefonische Hotline wählt landet in einem Call-Center, der ihre Anfrage in eine Email zusammenfasst und an AKAD schickt. Man kann also seine Email von der freundlichen Dame im Callcenter schreiben lassen was für ein Service!
Eine Antwort der selber oder vom Callcenter geschriebene Mail dauert in der Regel 1-4 Wochen, wenn man denn eine Antwort erhält!

  • momentan leider nichts, was besser als bei anderen Anbietern wäre
  • Service!!!!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
Jens
Alter 36-40
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 03.03.2015
Veröffentlicht am 04.03.2015
Jens
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 03.03.2015
Veröffentlicht am 04.03.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jeremy , 01.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Felix , 28.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Lisa , 21.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Steffen , 09.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Nico , 09.11.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)