3.7

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität ist top

Marcel, 01.08.2018
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Die Flexibilität ist besonders hervorzuheben.
Auch sind die Unterlagen gut strukturiert und ausreichend für das lernen.
Die Betreuung verbessert sich kontinuierlich und der online Campus wurde auch erst vor kurzem upgedatet. Alles in allem kann ich die AKAD empfehlen.
Marcel
Geschrieben am 01.08.2018

Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen gemacht

Nadine, 17.03.2018
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Soviele Erfahrungen habe ich noch nicht machen können da ich noch nicht so lange dabei bin. Der erste Eindruck is nach wie vor super positiv. Bin auch sehr zuversichtlich das dies so bleibt.
Sehr gut finde ich das einem telefonisch oder per E-Mail immer weitergeholfen wird, egal um welches Problem es sich handelt.
Nadine
Geschrieben am 17.03.2018

Sehr flexibel

Martina, 22.12.2017
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Sehr flexibles Arbeiten möglich. Mit Familie gut zu kombinieren auch mit Kleinkindern. Die vielen Prüfungsstandorte sind ein großer Vorteil. Lange Anfahrtszeiten werden somit vermieden. So gut wie keine Präsenzveranstaltungen, mit Kindern sehr praktisch.
Martina
Geschrieben am 22.12.2017

Gut durchdachtes Fernstudium

Holger, 22.12.2017
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Das Fernstudium bei AKAD ist sehr gut durchdacht und bei Problemen stehen einem immer die richtigen Ansprechpartner zur Seite. Auch in punkto Flexibilität hat alles gut gepasst, denn gerade bei berufsbegleitendem Fernstudium gibts auch mal hakelige Phasen.
Holger
Geschrieben am 22.12.2017