3.7

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach GUT!

Meltem, 21.02.2014
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Aus privaten Gründen habe ich beschlossen mein bereits angefangenes Studium bei Akad zu absolvieren. Zuerst hatte ich Zweifel ob es von der ferne klappen wird etc.. Doch allein wegen der Betreuung und die Mühe welches ich spüre habe ich vollstes Vetrauen an Akad Univ..
Danke für die Unterstützung
Meltem
Geschrieben am 21.02.2014

Bisher nur gute Erfahrungen

David, 10.01.2014
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)
Dozenten sind freundlich und stets hilfsbereit, auch wenn man es beim zweiten Mal nicht verstanden hat, wird versucht einem die Probleme zu nehmen.
Man bekommt auf Fragen schnelle und kompetente Antworten.
Die Qualität der Lehrbücher ist okay, könnte man aber noch verbessern (vor allem im Bereich Statistik).
Allerdings dauert die Auswertung der Prüfungen manchmal etwas lange.
David
Geschrieben am 10.01.2014

Insgesamt sehr gut, aber an machen Stellen noch ausbaufähig...

Steffi, 08.12.2012
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Ingesamt bin ich sehr zufrieden mit der AKAD. ES steht neben den Skripten, die regelmäßig und rechtzeitig ankommen auch noch ein Online-Bereich zur Verfügung. Dieser ist derzeit noch sehr umständlich, soll wohl aber demnächst erneuert werden. Fragen in den Foren und an die Betreuung, werden schnell beantwortet. Leider sind einige Dozenten sehr schlecht und man wird in diesen Fällen daher eher schlecht auf die Klausur vorbereitet, aber diese Probleme werden sich wohl an jeder Hochschule finden. Mir gefällt die sehr flexible Terminlegung von Klausuren und Seminaren. Auch kurzfristig klappt es meistens noch mit der Anmeldung.

Steffi
Geschrieben am 08.12.2012