Maximale Flexibilität und optimale Betreuung

Manuel
Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
4.3

Ich absolviere an der HFH schon meine zweite berufsbegleitende Weiterbildung und bin sehr überzeugt vom Konzept.
Man ist in vielen Terminen sehr flexibel in der Auswahl, sei es zeitlich oder die Entscheidung Präsenz/ Digital. Auch die Betreuung durch die Dozenten lässt nichts zu wünschen übrig. Es wird darauf geachtet, auf die individuellen Bedürfnisse der Studierenden einzugehen.
Ich persönlich kann die HFH jedem weiterempfehlen, der sich überlegt ein berufsbegleitendes Studium zu absolvieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Manuel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.09.2023
Veröffentlicht am 02.09.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Manuel
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante 6 Semester
Geschrieben am 01.09.2023
Veröffentlicht am 02.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 04.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Irina , 04.10.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Jan , 10.08.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Sascha , 12.06.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Anonym , 12.06.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)