Fast 40 2 Kinder und happy es gewagt zu haben

Irina
Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
4.9

Hallo,
bin nun im 3ten Semester und sehr glücklich mit der Entscheidung, mich damals für die HFH entschieden zu habe. Ich bin alleinerziehend, habe zwei tolle Kinder und vollzeitbeschäftigt und dennoch studiere ich:) Ich nutze oft die Möglichkeit ,die angebotenen Vorlesungen als Aufzeichnungen anzuschauen, so bin ich flexibel und kann lernen wenn es passt. Die Motivation steigt von Semester zu Semester, ich bin stolz auf mich :) Auch ein großes Lob an alle Mitarbeiter und Dozenten, alle sind sehr hilfsbereit und nehmen sich Zeit und leisten Hilfestellungen bei komplexen Aufgaben. Top weiter so und DANKE liebe Grüße.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Irina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.10.2023
Veröffentlicht am 05.10.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Irina
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante 9 Semester
Geschrieben am 04.10.2023
Veröffentlicht am 05.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 04.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Manuel , 01.09.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Jan , 10.08.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Sascha , 12.06.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Anonym , 12.06.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)