Flexibel und fair

Peter
Engineering Management (MBA)
4.9

Wer in seinem Studium hohen Wert auf Flexibilität legen muss, ist hier richtig. Ich habe mein Studium neben dem Beruf abgeschlossen. Es ist mein dritter Abschluss. Das Studienmaterial ist in Umfang und Inhalt gut durchdacht. Die Betreuungsintensität zu den Studien- und Abschlussarbeiten hat man selbst in der Hand, die Betreuerinnen und Betreuer stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Für allgemeinere Fragen gibt es eine Hotline, ggf. wird man auch zurückgerufen.
Coronabedingt lief fast alles online ab.
Die Hochschule hat sich äußerst kulant gezeigt, als ich das Studium wegen eines pflegebedürftigen Angehörigen für längere Zeit aussetzten musste.

  • Flexibel und fair
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Peter
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.01.2023
Veröffentlicht am 06.01.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Peter
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium 12 Monate
Geschrieben am 06.01.2023
Veröffentlicht am 06.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 07.08.2023 - Engineering Management (MBA)
Sebastian , 01.06.2023 - Engineering Management (MBA)
Sophia , 09.02.2023 - Engineering Management (MBA)
Franz , 01.09.2022 - Engineering Management (MBA)
Frederic , 19.08.2022 - Engineering Management (MBA)