Ein Studium an der EURO-FH - sehr empfehlenswert!

Luisa
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Am Studium der EURO-FH hat mir besonders gut gefallen, dass die theoretischen Inhalte einen hohen Praxisbezug hatten. Ich habe viele Inhalte in meinem beruflichen Alltag wiederfinden und anwenden können.

Auch die Betreuung der Studierenden an der EURO-FH ist klasse. Man bekommt einen persönlichen Studienbetreuer, der alle organisatorischen Fragen schnell beantwortet. Auch bei fachlichen Fragen habe ich immer schnelle und kompetente Hilfe von den Tutoren der einzelnen Module bekommen.

Außerdem finde ich das Corona-Management der Hochschule herausragend. Endlich mal jemand, der nicht nur über Agilität und Flexibilität spricht, sondern diese auch lebt. So lief mein Studium während Corona ganz normal weiter. Prüfungen konnten weiter abgelegt werden und der Studienfortschritt gesichert werden.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.10.2022
Veröffentlicht am 11.10.2022
Studienbeginn 2018
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 10.10.2022
Veröffentlicht am 11.10.2022

Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)