Ein Studium an der EURO-FH - sehr empfehlenswert!

Luisa
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.6

Am Studium der EURO-FH hat mir besonders gut gefallen, dass die theoretischen Inhalte einen hohen Praxisbezug hatten. Ich habe viele Inhalte in meinem beruflichen Alltag wiederfinden und anwenden können.

Auch die Betreuung der Studierenden an der EURO-FH ist klasse. Man bekommt einen persönlichen Studienbetreuer, der alle organisatorischen Fragen schnell beantwortet. Auch bei fachlichen Fragen habe ich immer schnelle und kompetente Hilfe von den Tutoren der einzelnen Module bekommen.

Außerdem finde ich das Corona-Management der Hochschule herausragend. Endlich mal jemand, der nicht nur über Agilität und Flexibilität spricht, sondern diese auch lebt. So lief mein Studium während Corona ganz normal weiter. Prüfungen konnten weiter abgelegt werden und der Studienfortschritt gesichert werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Luisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.10.2022
Veröffentlicht am 11.10.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Luisa
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 10.10.2022
Veröffentlicht am 11.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)