DANKE Euro-FH für die beste Studienzeit!

Anonym
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das berufsbegleitende Studium bei der Euro-FH war eines der besten Entscheidungen meines Lebens. Ich habe mich ab Tag 1 der Immatrikulation unglaublich gut aufgenommen, informiert und wahrgenommen gefühlt. Das Fernstudium ist unglaublich gut organisiert, so dass einem das studieren neben dem Hauptberuf kaum Stress bereitet. Das Betreuungssystem der Euro-FH ist nach den Bedürfnissen und der Situation der berufstätigen Studentinnen und Studenten angepasst, so dass man immer einen Ansprechpartner hat. Jedes Modul ist so aufgebaut, dass du unmittelbar danach die Klausur darüber schreiben kannst, ohne am Ende des Semesters einen Klausuren-Stau vor dir hast. Dies war für mich, im Vergleich zu anderen Hochschulen, ein deutlicher Vorteil! Einfach genial! Ich habe Vollzeit in der Unternehmenskommunikation eines Konzerns gearbeitet, nebenbei ein Haus gebaut, bei der Euro-FH studiert und während des Studiums so viel über das Thema Unternehmensgründung gelernt, dass ich gemeinsam mit meinem Mann ein Start Up gegründet habe, worüber ich nun auch meine Bachelorarbeit schreibe. Das zeigt, dass du alles schaffen kannst, wenn du an deine Ziele glaubst und dafür arbeitest! Danke Euro-FH für diese unglaubliche Chance mich weiterzuentwickeln und dabei flexibel zu sein!

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.12.2022
Veröffentlicht am 08.12.2022
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2019
Variante Online-Abendstudium
Geschrieben am 07.12.2022
Veröffentlicht am 08.12.2022

Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)