Flexibles Studienmodell, interessante Inhalte

Chantal
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.0

Mein Studiengang macht mir viel Spaß und durch die flexible Gestaltung der Module und Studienhefte kann ich das Studium zeitlich so terminieren, wie es zu mir und meinen Bedürfnissen passt. Lediglich die (insgesamt sehr wenigen!) Seminartermine könnten interessanter gestaltet werden und häufiger stattfinden. Rundum bin ich aber äußerst zufrieden mit der Euro-FH und würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Wenig persönliche Beratung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Chantal
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.12.2022
Veröffentlicht am 22.12.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Chantal
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 21.12.2022
Veröffentlicht am 22.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)