Hervorragende Hochschule nur zu empfehlen

Penélope
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich hatte zuvor einer anderen Uni studiert und hab somit die Möglichkeit, einen Vergleich zu ziehen. Die Euro FH ist vom online Campus her wirklich top übersichtlich gestaltet. Man hat unter anderem Zugriff auf jegliche Literatur in Bezug auf Studium und drüber hinaus. Das Studienmaterial ist von der Formulierung her, als auch vom Inhalt, perfekt gestaltet. Somit macht das lernen auch richtig Spaß. Trockene Themen werden von der Hochschule so gestaltet, dass es Spaß macht, sie zu lernen. Wichtig ist auch zu erwähnen, dass man sich stets unterstützt fühlt. Man hat nie das Gefühl, man wird ins kalte Wasser geschmissen, wie beispielsweise bei meiner Uni zuvor, sondern wird stets an die Hand genommen. (Natürlich muss man trotzdem selber lernen und diszipliniert sein). Demnach kann ich die Hochschule auch denjenigen empfehlen, die beispielsweise frisch ihr Abitur gemacht haben, aber auch berufstätigen Menschen. Was beim Studien Start besonders zum Gelingen beiträgt ist, stets am Ball zu bleiben und sich selbst zu motivieren, indem man sich den Studienabschluss als Ziel , immer vor Augen hält.

• Flexibilität und gute Studien Inhalte
Studienbeginn 2024
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 15.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024

Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)