Tolle Erfahrung

Ibán
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.5

Bisher habe ich nur positive Erfahrungen mit dem Online-Abendstudium an der Euro-FH gemacht. Die Dozent*innen sind sehr engagiert, die Nutzung digitaler Medien ist toll und die Vorlesungen bzw. Seminare sind sehr durchdacht.

Auch das Lehrmaterial ist sehr umfangreich, und ich schätze es sehr, dass ich die Möglichkeit habe, alles sowohl auf Papier als auch digital zu erhalten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Zeiten
  • Nur dass es Abends stattfindet. Sonst nichts.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Ibán
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 15.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ibán
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2024
Studienform Fernstudium
Variante Online-Abendstudium
Geschrieben am 15.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Niklas , 29.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)