Studium von Zu Hause? Die Euro FH machts möglich

Christian
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Da ich durch Familie und 2 kleine Mädels sowie auch beruflich sehr eingespannt bin, war mir ein Studium wichtig wo ich wirklich flexibel und unabhängig bin, aber auch nicht ganz auf mich allein gestellt bin. Die Euro FH machte das für mich möglich. Monatliche Klausurtermine, gutes, umfangreiches Studienmaterial. Viele Fallbeispiele und leicht verständliche Texte. Die Betreuung der Tutoren ist auch fast immer gut. Lediglich das Feedback zu Übungsklausuren ist eher kurz. Aber wenn man hier nachhackt wird auch ins Detail gegangen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible KLausurtermine
  • kurzes Feedback bei Übungsklausuren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Christian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 10.03.2013
Veröffentlicht am 10.03.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christian
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 10.03.2013
Veröffentlicht am 10.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)