Mein Studium an der Euro-FH läuft richtig gut

Moori
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Mein Studium an der Euro-FH läuft richtig gut. Ich bekomme schnelles Feedback und Fragen werden auch zeitnah beantwortet. Dadurch komme ich ziemlich schnell durch und habe auch schon mal Material früher als es eigengtlich geschickt wird angefordert und bekommen. Die Betreuung ist voll in Ordnung und die Leute an der Euro-FH super nett. Der Stoff ist nicht ohne, aber ich beiße mich durch. Habe eine Lerngruppe selbst gegründet - das hilft ungemein, um am Ball zu bleiben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Moori
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 30.07.2012
Veröffentlicht am 30.07.2012
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Moori
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 30.07.2012
Veröffentlicht am 30.07.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)