Sehr gut neben dem Beruf

Kristin
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Super flexibel! Ich habe während dem Studium Vollzeit gearbeitet - für mich ohne Semesterbetrieb die optimale Lösung um keine Gehaltseinbusen hinnehmen zu müssen. Das hat für mich gut funktioniert.
Die Studienunterlagen sind gut aufbereitet!
Preis-Leistung finde ich i.O., auch wenn die Euro-FH dennoch teuer ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte und volle Flexibilität, da kein Semesterbetrieb
  • Mehr Seminarangebote wäre auch nicht schlecht bzw. einen zweiten Standort im Süden von Deutschland
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Kristin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 18.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Kristin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 18.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)