Anspruchsvoller, interdisziplinärer Studiengang

Katja
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Mein Studium der Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie an der Euro-FH hat mir sehr viel Spaß gemacht und zeichnete sich vor allem durch eine hervorragende Betreuung der Studierenden durch Dozenten und Tutoren, aber auch durch die (für sämtliche organisatorische Fragen zuständigen) Studienbetreuer aus. Sämtliche Rückmeldungen erfolgten tatsächlich innerhalb der versprochenen 48 Stunden, oft sogar noch am gleichen Tag. Die Bewertung der Prüfungsleistung war durchweg nachvollziehbar, auch hier gab es meist schnelle und stets ausführliche Rückmeldung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • hervorragende Betreuung der Studierenden durch Dozenten, Tutoren und Verwaltungspersonal, reibungslose Organisation, Studium problemlos pausierbar, interessante Studieninhalte, topaktuelle Studienmaterialien
  • Klausuren konnten nicht online abgelegt werden, Seminare wurden ausschließlich am Hauptstandort Hamburg angeboten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Katja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 30.05.2017
Veröffentlicht am 31.05.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Katja
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 30.05.2017
Veröffentlicht am 31.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)