Im Großen und Ganzen gut

Miriam
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

In Summe ist es ok, allerdings kommen gerade zum Ende hin immer mehr schwächen zum tragen und es wird deutlich, dass es zum Teil an persönlichen Ansprechpartnern fehlt und das vorhandene Personal überlastet ist, was wiederum zu Lasten des eigenen Studium und der entsprechenden Zeit geht.

• ist auch nebenberuflich machbar
  • geringe bis keine gute persönliche Betreuung
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 25.05.2017
Veröffentlicht am 26.05.2017

Liebe Miriam,

wir bedauern sehr, dass Sie sich in der Vergangenheit von uns nicht zu jedem Zeitpunkt gut betreut gefühlt haben, denn wir legen großen Wert auf eine persönliche und individuelle Betreuung, damit Sie sich voll auf Ihr Studium konzentrieren können.

Organisatorische Fragen gehören zügig geklärt, das ist unser Anspruch. Alle Studierenden an der Euro-FH haben ja einen persönlichen Ansprechpartner im Studienservice. Sollten Sie diesen nicht direkt erreichen, ist im Team immer eine Kollegin bzw. ein Kollege für Sie da, die/der sich mit Ihrem Studiengang genauso gut auskennt. Personelle Engpässe versuchen wir natürlich, wenn irgend möglich, zu vermeiden. Was auch immer bei Ihnen nicht reibungslos funktioniert hat, lassen Sie es uns wissen, damit unser Qualitätsmanagement aktiv werden kann.

Wir drücken Ihnen die Daumen für den Endspurt. Melden Sie sich bitte bei Ihrem persönlichen Studienbetreuer oder bei mir, wenn Sie etwas besprechen möchten!

Herzliche Grüße
Stefanie Bast
Teamleitung Studienservice
Studienbeginn 2014
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 25.05.2017
Veröffentlicht am 26.05.2017

Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)