Sehr nette Betreuer und Mitkommilitonen

Melina
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich studiere noch nicht lange und bin erst seit Oktober'13 mit dabei.
Das Studienmaterial ist sehr übersichtlich, verständlich und immer auf den aller neusten Stand. Da ich schon Vorkenntnisse in BWL habe, fällt es mir nicht schwer mich in den Lernstoff reinzuhängen.
Das Einführungsseminar, das ich besucht habe, war super. Die Dozenten sind sehr nett, die das Seminar interessant und informativ gesaltet haben.
Einen kleinen Punkt, den ich zu bemängeln habe, ist der Online Campus. Er ist relativ unübersichtlich gestaltet. Der Online Studienplaner hakt oft und es dauert etwas bis die Termine fixiert sind. Vom Preis-/Leistungsverhältnis ist das Fernstudium nicht das günstigste. Nur der Studiengang Wirtschaftspsychologie wird eher selten angeboten.
Zusammenfassend gesagt kann ich das Fernstudium nur weiterempfehlen.

• Gutes Studienmaterial, nette Betreuer und Mitkommilitonen.
  • Der Online-Campus könnte etwas übersichtlicher und netter/ moderner gestaltet werden. Oft hakt der Studienplaner.
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 18.11.2013
Veröffentlicht am 18.11.2013
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2013
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 18.11.2013
Veröffentlicht am 18.11.2013

Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)