Sehr nette Betreuer und Mitkommilitonen

Melina
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich studiere noch nicht lange und bin erst seit Oktober'13 mit dabei.
Das Studienmaterial ist sehr übersichtlich, verständlich und immer auf den aller neusten Stand. Da ich schon Vorkenntnisse in BWL habe, fällt es mir nicht schwer mich in den Lernstoff reinzuhängen.
Das Einführungsseminar, das ich besucht habe, war super. Die Dozenten sind sehr nett, die das Seminar interessant und informativ gesaltet haben.
Einen kleinen Punkt, den ich zu bemängeln habe, ist der Online Campus. Er ist relativ unübersichtlich gestaltet. Der Online Studienplaner hakt oft und es dauert etwas bis die Termine fixiert sind. Vom Preis-/Leistungsverhältnis ist das Fernstudium nicht das günstigste. Nur der Studiengang Wirtschaftspsychologie wird eher selten angeboten.
Zusammenfassend gesagt kann ich das Fernstudium nur weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gutes Studienmaterial, nette Betreuer und Mitkommilitonen.
  • Der Online-Campus könnte etwas übersichtlicher und netter/ moderner gestaltet werden. Oft hakt der Studienplaner.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Melina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 18.11.2013
Veröffentlicht am 18.11.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Melina
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 18.11.2013
Veröffentlicht am 18.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)