Rundum sehr interessantes und praxisnahes Studium

Daniel
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich studiere seit 2 Jahren an der Euro-FH und bin mit der Kompetenz der Dozenten sehr zufrieden. Das Feedback ist zunächst bei Korrekturen nicht allzu detailreich. Jedoch wenn ich nachhake hat sich bisher jeder Tutor Zeit genommen sehr detailliert auf meine Fragestellungen und Anliegen einzugehen. Die fachliche Kompetenz stand zu jeder Zeit außer Frage.
Das Studienmaterial bereitet mich gut auf viele Aufgabenstellungen im beruflichen Umfeld vor. Das könnte auch großenteils daran liegen, dass ich auf Teilzeit arbeite und Vollzeit studiere.
Der Ruf meiner Hochschule ist rund sehr gut. Sie waren und sind nach wie vor Vorreiter in verschiedenen Studienbereichen. Beim Beginn von meinem Studiengang (BWL & Wirtschaftspsychologie) war die Euro-FH einer der ersten Hochschulen in Deutschland, die den Studiengang angeboten haben. Auch bietet die Euro-FH langfristige Planungmöglicheiten mit verschiedenen Masterprogrammen, die mich bisher sehr ansprechen.
Alles in allem bin ich mit meiner Entscheidung und dem Umfang der gelernten Themen sehr zufrieden und freue mich schon meinen Abschluss zu feiern.

• Übungsaufgaben und Klausuren werden sehr schnell korrigiert. Die Expertisen werden nach Nachfrage sehr detailliert besprochen. Auf Wunsch auch per Telefon.
  • Die Einsicht der Klausuren ist nur vor Ort in Hamburg möglich.
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 11.01.2014
Veröffentlicht am 11.01.2014
Studienbeginn 2012
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 11.01.2014
Veröffentlicht am 11.01.2014

Niklas , 29.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)