Das Studium der Zukunft

Antonio
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Meiner Meinung nach hat das Studieren an der Euro FH wirklich viele Vorteile. Durch das eigenständige Einteilen der Studieneinheiten und der Möglichkeit sich monatlich, direkt nach dem Durcharbeiten dieser auch testen zu lassen, lassen sich die Module deutlich besser abschließen. Ich finde, dass eine Klausurenphase am Ende eines Semesters, welche einem abverlangt teilweise 5 Klausuren in einer Woche schreiben zu müssen, der Vergangenheit angehört und schlichtweg unsinnig ist. Das Studium an der Euro FH muss zwar auch mit einem hohen Maß an Disziplin angegangen werden und erfordert eine gute Selbsteinschätzung zum Integrieren der Lerneinheiten in den Alltag, bieten einem dann aber auch die Möglichkeit ein sehr angenehmes und von meiner Seite aus nur zu empfehlendes Studium zu absolvieren.

• Eigene Lernzeiteinteilung, Seminare auch online verfügbar, Open Book Klausuren wurden in Corona Phase angeboten
  • Wenig persönlichen Kontakt zu Dozenten, quasi kein Campus und somit kaum Vernetzung zwischen den Studenten
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 21.09.2020
Veröffentlicht am 21.09.2020
Studienbeginn 2019
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 21.09.2020
Veröffentlicht am 21.09.2020

Ivana , 24.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mareike , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Matthias , 18.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 16.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eva , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)