Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 100 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 780 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vor allem für Berufstätige weiterzuempfehlen!

Belynda, 07.10.2015
Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Flexibler geht's nicht mehr. Ich kann trotz mein Vollzeitjob, bequem nebenher das Studium absolvieren. Die Tutoren sind immer für einen da und der Kontakt läuft einwandfrei über Email oder Handy ab. Der OnlineCampus könnte moderner und übersichtlicher gestalten werden.
Belynda

Gute Möglichkeit neben der Arbeit

Meike, 07.10.2015
Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bei der Euro FH hat man auch als voll berufstätige die Möglichkeit entspannt und in seinem eigenen Tempo zu studieren. Nach Zahlung der Studiengebühren verlängert sich das Studium um eine kostenlose Dauer, was alles kalkulierbar macht.
Ein Großteil der Mitarbeiter und Tutoren ist sehr freundlich und hilfsbereit, wirklich grobe Fehler sind mir in den Unterlagen noch nicht aufgefallen und es wird sich immer bemüht auf meine aktuellen Bedürfnisse einzugehen.
Meike

Im Großen und Ganzen zufrieden

Eugenie, 07.10.2015
Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die Module sind gut aufeinander abgestimmt.
Die Studieninhalte weisen größtenteils einen aktuellen Bezug auf. Die Kompetenz der Lehrkräfte hat mich auch meist überzeugt. Korrekturzeiten wurden immer eingehalten und auch auf Fragen wurde zeitnah geantwortet.
Eugenie

Spannende Studieninhalte und flexible Bedingungen

Henriette, 07.10.2015
Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die Euro FH bietet spannende Studieninhalte und die Möglichkeit zu einem 2-wöchigen Auslandsseminar an attraktiven Standorten. Die Vereinbarkeit von Beruf, Privatleben, Studium ist durchaus möglich. Leider ist die Notengebung teilweise nicht transparent bzw. die Bewertungsmaßstäbe der Tutoren sind ungleich. Prüfungen sind meist fair gestaltet und die Seminare fast ausschließlich sehr gut.
Henriette
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024