Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 100 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 780 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolute Zuverlässigkeit!

Nina, 07.12.2018
Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Absolut zuverlässige Betreuung und Service durch persönlichen Studienbetreuer. Ausführliche Korrektur der Vorprüfungen. Zuverlässige Zusendung des Studienmaterials, Qualität und Aktualität gut, wünschenswert sind zusätzliche digitale Vermittlungen der Lerninhalte.
Nina
Geschrieben am 07.12.2018

Sehr gute Unterlagen und flexibles Studium

Kathi, 06.12.2018
Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich studiere seit 2 Jahren bei der Euro FH. Anfangs war ich aufgrund der sehr hohen Gebühren etwas abschreckt, aber nachdem ich schlechte Erfahrungen mit einem günstigeren Bildungsträger machen musste, ist jetzt jeder Euro mehr gut investiert. Die Betreuung ist sehr gut, die Antwortzeiten und Korrekturzeiten sind durchweg sehr gut. Zu jeder Klausur gibt es ungefragt eine ausführliche Bewertung mit Kommentaren von jeweiligen Verantwortlichen. Die Rückmeldungen zu Prüfungsaufgaben, die zu Hause gelöst werden dürfen und obligatorisch sind, sind sehr hilfreich für die Vorbereitung auf die anschließende Prüfung. Vereinzelt gibt es auch Videoaufzeichnungen zu den Studieninhalten, die ebenfalls sehr professionell und hilfreich sind. Selbst komplexe Inhalte werden mithilfe der Unterlagen zugänglich gemacht.
Kathi
Geschrieben am 06.12.2018

Flexibilität und Lernmaterial

Oleg, 05.12.2018
Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Aufgrund der Flexibilität und des guten Lernmaterials konnte ich das Studium beinahe in Regelstudienzeit mit einer guten Endnote abschließen. Ebenfalls ist die Kommunikation mit den Tutoren, Professoren etc. immer super und zeitnah bei Fragen oder Hilfestellungen verlaufen.
Oleg
Geschrieben am 05.12.2018

Studiengang mit Samstagspräsenz

Torge, 05.12.2018
Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Das Fernstudium mit den Samstagspräsenzen ist sehr zu empfehlen. Die Kombination aus dem hochwertigen Studienmaterial und den hervorragenden Dozenten am Samstag macht es möglich, diesen Studiengang neben der Arbeit herlaufen zu lassen. Der Online-Campus rundet den guten Eindruck des Studiengangs ab.
Torge
Geschrieben am 05.12.2018