Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    3.8
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    3.7
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 109 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 8
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 28

Flexibel studieren - wann, wo & wie entscheidest Du!

Melanie, 14.12.2018
Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Bericht archiviert
Am Masterstudium an der HAM reizt mich neben der Vermittlung von State-of-the-Art Wissen, durch fachlich kompetente Professoren mit langjährigen Erfahrungen, der starke Praxisbezug auf Grund von aktuellen Fallbeispielen. Überzeugt hat mich letzten Endes jedoch das Blended Learning Konzept der Hochschule, wodurch die Freiheit eines internetbasierten Fernstudiums verknüpft mit den Austausch- und Vertiefungsmöglichkeiten eines Präsenzstudiums geboten wird. Dies ermöglicht mir neben dem Studium weiterhin beruflich tätig zu sein und erlaubt, den Lernfortschritt individuell einzuteilen und sich bei Rückfragen an Spezialisten zu wenden.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 14.12.2018

Interessante Themen & hilfsbereite Professoren

Vivien, 14.12.2018
Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Bericht archiviert
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der HAM in Berlin gesammelt und bin rundum zufrieden. Die Inhalte sind sehr interessant und die Literatur bereitet die Themen gut verständlich auf. Bei Fragen reagieren die Professoren schnell. Auch die Verbindung zu anderen Studenten wird trotz Fernstudium unterstützt.
Bewertung lesen
Vivien
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 14.12.2018

Sehr interessante Studiengangsangebote!

Bianca, 14.12.2018
Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Bericht archiviert
Semivirtuelles Studium mit praxisrelevanten Inhalten und tollen Dozenten.
Gute Möglichkeit um neben dem Studium Berufserfahrung zu sammeln!
Ich habe mich nach dem Bachelor Wirtschaftspsychologie gleich noch für den gleichnamigen Master an der Hochschule entschieden, weil die Lerninhalte meinen Vorstellungen gerecht wurden.
Der Campus in Ismaning hat außerdem moderne Lehrräume und eine gute Lage.
Bewertung lesen
Bianca
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 14.12.2018

Viel Flexibilität beim Studium

Alex, 14.12.2018
Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Bericht archiviert
Ich habe mein Bachelor wie auch mein Masterstudium bei der HAM absolviert. Ich bin von dem Konzept absolut überzeugt und habe mich immer sehr gut bereut gefühlt. Besonders das sehr gute Verhältnis zu den Professoren ist dabei herauszustellen. Sowohl bei fachlichen, wie auch Fragen bezüglich der beruflichen Zukunft wurde mir immer weitergeholfen.
Ich kann die Hochschule allen empfehlen die sich berufsbegleitend weiterbilden wollen. Gerade die praxisnahen Inhalte helfen mir in meiner jetzigen beruflichen Tätigkeit an vielen Punkten weiter.
Bewertung lesen
Alex
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 14.12.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023