Sehr gute Fern-Hochschule mit Potenzial

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Möglichkeit der persönlichen Beratung an der HFH war sehr gut und hat mir einen positiven Eindruck der Fern-Hochschule ermöglicht. Die Möglichkeit, vorab den WebCampus zu testen und sich so bereits einen ersten Überblick verschaffen zu können, hat diesen positiven Eindruck noch verstärkt. Auch der Einstieg ist das Studium wurde durch Infoveranstaltungen erleichtert, bei denen man sich bereits mit anderen Studierenden vernetzen konnte- das ist meines Erachtens nach die beste Möglichkeit, auch kleinere Durchhänger, die während des Studiums sicherlich bei jedem mal auftreten, besser durchzuhalten. Aber auch hier bietet die HFH immer wieder Anlaufpunkte und lässt uns als Studierende nicht im Regen stehen. Die Materialien sind übersichtlich und ausreichend, geschenkt wird einem aber auch hier nichts- man muss sich seinen Erfolg schon erarbeiten. Die Balance zwischen Online- und Präsenzzeiten sind das, was die HFH (abseits von Corona) für mich attraktiv macht und mit einer der Hauptgründe, weshalb ich mich für genau diese Fern-Hochschule entschieden habe.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 21.10.2021
Veröffentlicht am 21.10.2021
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2019
Variante Teilzeit
Geschrieben am 21.10.2021
Veröffentlicht am 21.10.2021

Daria , 26.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Alina , 27.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Selin , 19.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Marian , 17.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Melonie , 04.10.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)