In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessantes Studium

Alexander, 23.08.2022
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Perfekte Möglichkeit um neben dem Beruf noch zu studieren, Inhalte des Studiums sind super bereichernd . Ist auf alle Fälle sehr zu empfehlen. Studienbriefe sind manchmal fehlerhaft, aber man bekommt sofort Korrekturhinweise. In Summe also echt empfehlenswert.
Alexander

Flexibilität und Digitalisierung

Fenja, 23.08.2022
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Der online Campus ist übersichtlich. Super flexibel und man kann sich alles selber strukturieren! Die Unterlagen sind gut und verständlich. Bei Fragen stehen die Dozenten zur Verfügung. Ich bin sehr dankbar für diese Möglichkeit mich nebenberuflich weiterbilden zu können.
Fenja

Sehr gutes Studium- gerade nebenberuflich

Katrin, 23.08.2022
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Tolle Dozenten, interessante Module und eine gute Betreuung. Die vorherige Beratung war sehr gut erreichbar und hat mir bei meiner Entscheidung geholfen. Die Prüfungen sind regelmäßig ablegbar und auch Angstmodule (wie Statistik) können gut gestemmt werden. Neben dem Job sind 10-15 Std für das Studium ausreichend.
Katrin

Sehr flexibles und abwechslungsreiches Fernstudium

Alessandro, 23.08.2022
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Lässt sich gut neben der Vollzeitarbeit bewältigen, auch wenn der Umfang groß ist. Die Skripte sind verständlich und man kann sich alles flexibel einteilen.
Man sollte auf jeden Fall “am Ball bleiben” um gut durchzukommen. Die Skripte sind interessant gestalten und das Lernen macht Spaß.
Vorlesung werden zum Teil aufgezeichnet.
Ich bin gespannt was die nächsten drei Jahre noch mit sich bringen.
Alessandro